Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller # 138



1. Nächste Woche möchte ich endlich auf einen Christkindlmarkt gehen.

2. Ich würde viel Geld für sehr viel unnötiges Zeug ausgeben wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn Kekse im Ofen sind und/oder Kerzen mit weihnachtlichen Düften brennen.

4. Ich mag IKEA, würde mich aber nicht ausschließlich damit einrichten.

5.  Es läuft immer so weiter.

6. Der erste Schnee führt jedes Jahr zu einem Verkehrschaos - immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich putzen, kochen und Helferparty schmeißen geplant und Sonntag möchte ich eventuell auf dem Dawanda-Markt vorbeischauen!


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde bei Ikea so gut wie nie etwas, was mir reinlaufen würde. Geld verdienen die mit mir irgendwie so gut wie kaum :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!