Montag, 30. Dezember 2013

Anne Harenberg - Das goldene Ei

Dieses Buch hab ich mir auf Empfehlung von Freundinnen zum kindle-Sonderpreis bei amazon gekauft - und es nicht bereut.
Das Buch ist übrigens momentan nur im kindle-Format erhältlich, als gedruckte Ausgabe liegt es (noch?) nicht vor.



Anne Harenberg beschreibt darin auf sehr witzige Art und Weise wie es vom Kinderwunsch zum fertigen Baby kommt. Das ganze ist in Tagebuchform geschrieben, abwechselnd melden sich die Mutter, der Vater und das Baby im Bauch zu Wort, um die Geschehnisse aus ihrer Sicht zu erzählen.

Ich mochte den Schreibstil sehr, hab das Buch in fast einem Rutsch durchgelesen und dabei sehr viel gelacht! Vor allem die Einkäufe im Babygeschäft, aber auch die Beschreibung der anderen Mütter - herrlich! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!