Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nagelzeit: essie cocktail bling

Bei meiner transdesign-Bestellung war auch ein mini-4er-Set der essie-Winterkollektion 2011 dabei.
In diesem Set enthalten sind je 5 ml von den folgenden Farben:
Cocktail Bling - Size Matters - Bobbing for Baubles - Bangle Jangle


Zur Winterkollektion 2011 gehören außerdem noch die Farben "School of Hard Rocks" und "Brooch the Subject".
Ersterer ist ein mittelgrüner Ton, den habe ich in der Originalgröße mitbestellt und ich werde ihn euch noch separat vorstellen.
"Brooch the Subject" ist ein karameliger Nude-Ton. Hier seht ihr schöne Swatches davon.

Der erste Lack, den ich aus meinem mini-4er-Set ausprobiert habe, ist "Cocktail Bling".





Ein wunderschönes graublau. Mit einer Schicht deckend, mit Seche Vite Überlack war eine Haltbarkeit von 4 Tagen gegeben.


Kommentare:

  1. Bin schon auf Swatches von Bobbing for Baubles gespannt :-)
    Cocktail Bling sieht aber auch nett aus!

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  2. deine Nägel haben echt`ne schöne Form :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!