Montag, 17. Oktober 2011

Montagsstarter Nr. 31

Nachdem ich am Freitag keinen Freitagsfüller geschafft habe, möchte ich heute mit dem Montagsstarter die neue Woche beginnen.

Den Montagsstarter findet ihr hier.


1. Ich könnte Urlaub gebrauchen - leider ist keiner in Sicht.

2. Wie alt jemand ist, ist eigentlich unwichtig.

3. Angela Merkel hat für Österreich keine Funktion.

4. Ich hoffe ich finde noch einen schönen Herbstmantel sonst muss ich gleich auf meinen dicken Wintermantel umsteigen und das wäre blöd.

5. Blau und grau sind derzeit meine Lieblingsfarben.

6. Wenn draußen alles bunt wird, das liebe ich im Herbst besonders.

7. Der Duft von Heizkohle schwebt in der Luft.

8. Für die neue Woche stehen Vorhänge aufhängen und Geburtstag feiern ganz oben auf der Liste.

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir eine schöne Geburtstagsfeier. Danke für deinen Beitrag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!