Dienstag, 6. März 2012

she-Nagellacke - Die neuen Frühlingsfarben

she stylezone von dm hat jetzt im Frühjahr wieder neue Nagellackfarben herausgebracht!
Ich hab drei Farben zum Testen bekommen - vielen Dank dafür!


Die Farben sind generell eher pastellig gehalten, was ich mal wieder eine schöne Abwechslung finde.

Nr. 333 ist ein ganz helles dezentes Grau, das nicht ganz deckend ist, sondern ein bisschen durchlässig. Ich find die Farbe sehr schön, so etwas habe ich noch nicht in meiner Sammlung.


Die Nr. 143 ist ein helles milchiges rosa. Die Farbe finde ich nicht sehr außergewöhnlich. Sie ist sehr durchlässig und deckt kaum. Könnte ich mir gut als Ergänzung zur French Manicure vorstellen.


Die Farbe 233 ist für mich der schönste der drei Farbtöne. Ein kräftiges violett, das einen leicht bläulichen Unterton hat. Obwohl ich sehr viele lila Lacke mein Eigen nenne, habe ich so eine Farbe noch nicht dabei.



Hier noch einmal alle drei Lacke in der Übersicht:

Kommentare:

  1. Wow, das Lila ist extrem schön (: werd ich mir mal ansehn bei dm!

    liebe Grüße und schönen Abend noch, M. <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mmir alle 3 sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den lilanen auch am schönsten, vielleicht noch mit einer Schicht eines leciht glitzerigen Lacks zusammen?

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!