Sonntag, 23. Oktober 2011

Nagelzeit - essie lion around

Und wieder ein essie-Lack aus meiner transdesign-Bestellung: "Lion Around" ist ein richtig schönes pastellrosa.
Auch bei diesem Farbton habe ich oft das Problem, dass die Lacke nicht richtig decken. Aber dieser essie-Lack hat mich nicht enttäuscht: nach zwei Farbschichten ist er deckend.



Die Haltbarkeit ist wie bei allen essie-Lacken bei mir sehr gut - ich trage die Lacke 4-5 Tage.



Am dritten Tag hatte ich Lust auf etwas mehr Pepp und habe den flormar Lack Nr. 392 darüber aufgetragen.


Meine Nagelhaut ist leider in einem fürchterlichen Zustand momentan - das kalte Wetter macht meinen Händen immer sehr zu schaffen und obwohl ich ständig creme, sind sie sehr trocken. Ich muss jetzt doch wieder öfter zur Nagelhautcreme greifen.

Kommentare:

  1. Ach... wieder so eine hübsche Farbe!
    Ich glaub, ich muss mir die jetzt wirklich mal genauer ansehen!

    Und, aber das wird dich nicht trösten, meine Nagelhaut sieht in den letzten Tagen noch viel schlimmer aus. Dabei hab ich sonst eigentlich nie Probleme =(

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön :D



    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!