Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller # 132



1. Stürmisch wird das Wochenende.

2. Feuchte Halswickel, Lutschtabletten und im schlimmsten Fall Bettruhe ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple = Äpfel.

4. Ich trage immer gerne schöne Schuhe an meinen Füßen.

5.  Man sagt, was man nicht im Hirn hat, hat man in den Beinen.

6. Den Tag, an dem der ganze Verwaltungskram erledigt ist, erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug ins Burgenland, morgen habe ich - wenn es das Wetter zulässt - den Besuch der stürmischen Tage in Stammersdorf geplant und Sonntag möchte ich relaxen!



Den Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.

1 Kommentar:

  1. Für dein Wochenendprogramm wünsch ich dir mal schönes Wetter!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!