Dienstag, 4. Januar 2011

Der Sturm ist mein!!

Und damit will ich nicht behaupten dass ich plötzlich Herrscherin über Naturgewalten bin.
Und ich hab auch nicht das alkoholische Getränk gemeint.

Nein, was viel besseres:

Die Sleek Storm Palette ist bei mir eingezogen!! Meine liebe Schwiegermama hat sie mir aus London mitgebracht.



Ich war ja sehr gespannt auf diese Palette, man liest ja sehr viel Gutes über die Sleek-Sachen. Und ich muss sagen, mir gefällt sie gut. Die Farben sind alle toll, die Aufmachung der Palette ist für so eine günstige Marke sehr schön (schlichte schwarze Verpackungen gehen ja eigentlich immer) und dieses geriffelte Muster in den Pfännchen find ich auch goldig.

Die Pigmentierung der einzelnen Farben ist ganz gut, sie schimmern teilweise sehr stark und es gibt 1-2 Farben, die nicht sehr viel Farbe abgeben.

Aber ich bin zufrieden und freu mich sehr über den Sturm. Demnächst zeig ich euch mal ein AMU damit. Aber ich hab vorher noch einige andere Sachen, die ich euch zeigen will. Ich muss nur Zeit finden zum Bloggen (bin momentan beruflich sehr eingespannt).

Habt ihr Sleek-Produkte? Vielleicht sogar die Storm Palette? Was könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Woah, ich bin soo neidisch, ich will die auch O.O
    Aber was fürn alkoholisches Getränk meinst du? O.o

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwuuuunsch =) bin seit kurzem auch stolze Sleekbesitzerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE meine Storm-Palette, habe zwar noch ein paar andere, aber die ist und bleibt auf Nr. 1!!!
    Ganz viel Spaß damit wünsche ich Dir :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie zu Weihnachten bekommen und mag sie total gerne. Hatte leider noch wenig Gelegenheit, alle Farben zu testen. Aber die Qualität ist ja mal echt top und ich liebe das Verpackungsdesign von Sleek. Hab sonst noch das Face Contour Kit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!

    @Elisabeth: Bei uns (Ö) ist ein Sturm ein teilvergorener Weißwein. In Deutschland heißt das glaub ich "Federweißer".

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!