Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller

1. Man könnte meinen dass manche Leute sich absichtlich dumm stellen.

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil man da noch das ganze Wochenende vor sich hat.

3. Ich möchte gerne einmal im Lotto gewinnen bitte.

4. Meine neuen Rauhlederstiefel sind das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen mehr Details!

6. Beim Fotografieren mit meiner Kamera brauche ich noch mehr Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell einen Kinoabend, morgen habe ich noch gar nix geplant und Sonntag möchte ich fotografieren und bügeln!


Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wünsch Dir eins chönes Wochenende!!! Was gab's denn im Kino?

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!