Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller # 97


1. Hallo Wochenende - in ein paar Stunden ist es soweit.

2. Am Sonntag möchte ich wieder laufen gehen, aber nur wenn es nicht zu kalt und windig ist.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder ein bestimmtes Paar Stiefel anziehen, das schon den ganzen Winter im Kasten auf seinen Einsatz wartet.

4. Ich hoffe wir bekommen nächste Woche die guten Nachrichten, auf die wir warten.

5. Im Kino habe ich kürzlich Burlesque gesehen - ein super Film!

6. Manchmal finde ich warten zu müssen ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Familienfeier, morgen habe ich wahrscheinlich einen Ausflug ins Outlet-Center geplant und Sonntag möchte ich relaxen!


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!