Mittwoch, 5. Januar 2011

Nagelzeit: Nivea Calcium Power Nr. 96 Fuchsia Gloss

Über Silvester waren wir in Deutschland und ich habe beim ortsansässigen dm zugeschlagen.

In Deutschland verabschiedet sich die dm-Kosmetik vom Markt, daher war die gesamte Nivea-Kosmetik-Theke um 50% reduziert.

Ich hab mir Lippenstifte, Lidschatten, eine Foundation und diesen Nagellack gekauft: Nivea Calcium Power Nr. 96 Fuchsia Gloss.




Die Farbe war schwer einzufangen, in Wahrheit ist sie noch etwas pinker als auf den Bildern.

Der Auftrag geht sehr leicht und schnell, die Trockenzeit war super. Allerdings lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig. Ich habe keinen Topcoat benutzt und diese Bilder habe ich ca. 12 Stunden nach dem Auftragen gemacht - da sieht man schon deutliches Tipwear. Auch wenn der Lack reduziert günstig ist (um die 2 €), da bekommt man fürs selbe Geld bei p2 oder essence bessere Qualität.

Kommentare:

  1. die farbe ist wunderschön :o)

    wieder mal ein award für dich!
    http://thejeanny.com/2011/01/05/blog-award-liebster-blog/

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!