Donnerstag, 19. Mai 2011

s.he stylezone Themenwoche

Ich freue mich, das erste Bloggerprojekt, bei dem ich mitmache, ankündigen zu dürfen:




Ab Montag wird es in der kommenden Woche auf meinem und sieben weiteren Blogs um die Marke s.he stylezone gehen, die österreichweit in allen dm-Filialen erhältlich ist. Wir haben freundlicherweise von dm Testprodukte zugesandt bekommen und werden euch diese vorstellen.



Ich freu mich drauf und hoffe, dass wir euch mit ein paar Infos zu dieser Marke erfreuen können, da man im Netz noch nicht viel dazu findet.

Mit dabei sind:
http://coralandmauve.blogspot.com/
http://mrspetruschka.blogspot.com/
http://swarina.blogspot.com/
http://www.chamy.rockt.es/
http://meleyre.blogspot.com/
http://wien-mitte.blogspot.com/
http://kaosprinzessin.tumblr.com/

Kommentare:

  1. Hier in Deutschland gibt´s die Marke ja leider gar nicht. Aber irgendwie interessiert mich das trotzdem^^
    Ich wollte auch mal nachfragen, ob du den Gewinn inzwischen verschickt hast? Also ich möchte dich nicht nerven oder so, aber ich mache mir immer Sorgen, ob was verloren geht :/ Aber gerade aus Österreich kann´s ja sicher mal etwas länger dauern...
    Ansosnsten - ich weiß ja, dass du krank warst, lass dir Zeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf die Vorstellung der Produkte =) auch wenn ich sie ja eh nicht selber kaufen kann.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!