Montag, 16. Mai 2011

Neues Haar-Bügeleisen!

Das ist heute bei mir eingezogen, nachdem ich am Samstag festgestellt habe, dass sich bei meinem alten Remington die Beschichtung der Platten auflöst! :-/




Es ist geeignet zum Glätten und Locken machen. Außerdem kann man es bei trockenen UND bei nassen Haaren anwenden - vor allem bei letzterem bin ich gespannt darauf, obs wirklich funktioniert.
Gekauft hab ich es übrigens bei BIPA, dort gibt es gerade 10% auf alle Glätteisen!

Kommentare:

  1. huhu :)
    das mit den nassen Haaren ist recht kritisch.. Durch die Hitze verdampft das Wasser und macht das Haar kaputt. Die neuen Glätteisen sollen das kaputt machen zwar umgehen, aber sie tun es nicht wirklich... Aber wenn du es ausprobierst, bin ich mal gespannt auf das Ergebnis!
    Hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis mit den nassen Haaren! Ich werds sicherlich mal ausprobieren, mal schauen was meine Haare dazu sagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir nicht ganz sicher, meine Aber das es die Marke auch bei Real gibt, als ich nach einem neuen gesucht habe hatte ich das da auch erst in der Hand. Aber ein anderes davon. Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren. (:

    Dank dir auch für dein Kommentar! Flormar Lacke halten ehrlich sehr lange, dafür mag ich sie auch so sehr! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!