Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller # 113


1.  Eigentlich würde ich jetzt lieber zuhause liegen und schlafen.

2. Ich schätze gutes Essen und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren war die Mode noch ganz anders.

4. Nächste Woche mache ich wiedermal ein Curry zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass die nächste Woche sehr spannend wird.

6. Zuviel Arbeit und zu wenig Zeit - das ist ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft meiner Schwiegereltern, morgen habe ich Shoppen im Outlet Center geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen!


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Nr. 1 und 6 kommen mir so etwas von bekannt vor :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Shopping :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!