Mittwoch, 9. Juni 2010

Schminkzeit: AMU mit MNY Lidschatten

Sooo, jetzt wo es draußen schon hell ist wenn ich aufstehe, kann ich euch auch mal ein Augen Make-Up von mir zeigen.
Heute hatte ich Lust auf die neuen MNY-Lidschatten.
Ich mag die total gern, der Auftrag geht sehr gut, sie decken schön und haben einen tollen dezenten Schimmer.

Mit der Artdeco Base drunter hat das AMU den ganzen Tag problemlos überstanden.

(Das Fotos vom eigenen Auge machen muss ich noch bissl üben :-), die Kamera hat leider sehr viel Farbe verschluckt )

1 Kommentar:

  1. Dein Blog zeigt Wirkung :-) Ich bin letzte Woche zufällig an der Artdeco Base vorbeigelaufen und habe sie mir tatsächlich gekauft, weil Du hier schon zweimal lobend über sie berichtet hast. Immerhin war sie 25% herabgesetzt. Denn eigentlich trage ich ja nie Augenmakeup auf. Doch wenn, dann hat mich schon immer geärgert, dass das Zeug nie gehalten hat. Also freue ich mich, wenn's beim nächsten Mal besser ist!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!