Sonntag, 6. Juni 2010

Nagelzeit: Look by Bipa Flamingo - oder Back to the 80s

Die liebe Jeanny hat mir diesen Nagellack geschenkt (Dankeschön! *wink*), den ich gestern natürlich gleich ausprobieren musste. Eine wirklich coole Sommerfarbe, die mich aber irgendwie stark an die 80er erinnert. :-)

Der Lack ist im Auftrag nicht ganz einfach, die erste Schicht wird sehr streifig, die zweite deckt dann aber gut. Das tolle an diesem Lack ist dass er irre schnell trocknet. Ich hab die Nägel kurz vorm Weggehen lackiert. Die erste Schicht war schon trocken, als ich mit der zweiten angefangen habe, die zweite Schicht war trocken, als ich beim Auto angekommen bin. Also das ist ein idealer "Mist-ich-hab-vergessen-Nägel-zu-lackieren-mach-ich-jetzt-noch-schnell"-Lack :-)



Ich glaub dass diese Farbe noch besser aussieht, wenn die Hände gebräunt sind.
Deshalb werd ich jetzt noch die Nachmittagssonne nützen und es mir mit einem Buch auf der Sonnenliege gemütlich machen.
Schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Wow mir gefällt die Farbe echt gut! Meine Hände sind schon etwas dunkler, meine Haut hat die ersten Sonnenstrahlen eingesogen wie ein Schwamm :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. :) Diese Quickie Lacke von Bipa find ich auch gut.

    AntwortenLöschen
  3. super, dass du gefallen daran findest - ich war wirklich unzufrieden damit. und voll cool, dass du ihn gleich ausprobiert hast... die farbe ist wirklich 80er jahre, jetzt wo dus sagst! :o) aber ich find sie in der flasche irgendwie hübscher, findest du nicht? :o) bin gespannt, wie lange er hält und wie die rosa-farbe aussieht bei dir!

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist echt schön, die Marke kenne ich gar nicht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!