Donnerstag, 10. Juni 2010

Nagelzeit: Catrice - Big Spender Wanted

Für die derzeitige Maniküre kam ein Lack zum Einsatz, der schon länger daheim auf seinen Einsatz gewartet hat - und ich bin ganz verliebt in ihn, er hat ganz zu unrecht so lange verschlossen im Kastl geschmort :-)

Der Lack ist von Catrice und heißt "Big Spender Wanted". Ein ganz tolles Pink mit leicht goldenem Schimmer, den man allerdings in der Flasche stärker sieht als dann tatsächlich auf dem Nagel.

Und weil mir danach war, habe ich meine Ringfinger mit Nagelstickern von essence verziert (die übrigens auch schon viel zu lange im Kästchen darauf warten mussten, benutzt zu werden).


Die Haltbarkeit ist übrigens super - mit einem Überlack hält der Lack jetzt schon ohne Absplittern und ohne Tipwear 3 Tage!




Lieber Big Spender und liebe Sticker - in Zukunft werdet ihr sicher noch häufiger meine Nägel zieren - ich bin begeistert!

Kommentare:

  1. eine tolle farbe! und meine heißgeliebten nagelsticker von essence! ich bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auch toll mit dem Nagelsticker.

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist ja ein traum!

    ich würde ganz schnell bikini kaufen gehen, denn eigentlich ist man jett schon fast zu spät dran >__<

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!