Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller #95


1.  Gestern beim Einschlafen ist mir noch viel durch den Kopf gegangen.

2.  Meinen Kasten ausmisten könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich diese Wettervorhersagen?

4.   Wir haben fast kein Katzenfutter mehr im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, dass man die selbe Augenfarbe bekommt, wenn man heiratet.

6.   Ich hoffe sehr dass etwas Bestimmtes klappt, aber andererseits ist es jetzt auch nicht so schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Theater, morgen habe ich Aufräumen, Putzen und Sport geplant und Sonntag möchte ich Relaxen!


Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende!!

3 Kommentare:

  1. hihihihi
    das mit der augenfarbe ist urlieb!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    In welches Theaterstück geht es denn?

    Onliendating ist auch total spannend, finde ich. Ist schon interessant wen man da so "trifft" :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. @Venus: Das Stück war "Die 39 Stufen" von Alfred Hitchcock. Sehr lustig und gut umgesetzt, in einem kleinen Theater.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!