Dienstag, 8. Juni 2010

TAG: Make-Up Fragen

Auf einem meiner Lieblingsblogs, InnenundAussen, gibt es heute einen TAG, bei dem alle mitmachen können. Ich fühlte mich gleich angesprochen und los gehts :-)

1.) Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift
2.) Puder- oder Cremelidschatten? Puderlidschatten
3.) Metall oder matter Lidschatten? matter
4.) Normale oder wasserfeste Mascara? Normale, Wasserfeste nur ganz selten
5.) Foundation? Ja, fast immer
6.) Puder? Immer
7.) Rouge oder Bronzer? Rouge immer, im Sommer selten mal Bronzer
8.) Nude oder knallige Augenmakeups? Je nach Anlass und Stimmung
9.) Selbstbräuner? Ja, so selbstbräunende Bodylotions
10.) Nagellack? Alle Farben des Regenbogens, aber eher selten Glitzer und gerne auch mal matt
11.) Lieblings e/s Marke? NYX
12.) Lieblings AMU-Kombi? Momentan: NYX Champagne & Caviar Palette mit Lidstrich in Bronze und Schwarzer Wimperntusche
13.) Lieblings Eyeliner? MAC Liquid Eyeliner Black
14.) Pinsel, Applikator oder Finger? Pinsel
15.) Absolutes Schmink-No-Go? Sichtbare Lippenumrandung
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen? Bei mir ist das dann wohl das Büro :-) Dafür schminke ich mich immer!
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur? Farbe pur
18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch? Make-Up-Entferner & Waschgel
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? Gibts keine
20.) Absolutes Hass-Produkt und warum? Cremelidschatten
21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe? Farbe
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? Nur Rouge (in allen Farbvariationen :-) )
23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben? Nein, Mode wechselt auch bei Make up
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone? Eher ohne, aber ich benutze auch Produkte mit Silikonen
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche? Immer! Artdeco Base
26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du? Armani elle, ich mag frische blumige Parfums
27.) Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ?? 2-3x pro Monat (schränke mich gerade ein)
28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment? total gemischt
29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente? Ich mag Lush gerne, von Farbpigmenten bei denen hab ich noch nie was gehört.
30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast, aber dir irgendwann mal leisten willst): Würd gern mal was von Bobby Brown ausprobieren
31.) Schminkst du dich wirklich jeden! Abend ab? Ja, immer!
32.) Schminkst du deine Augenbrauen? Ja, meistens

Ich tagge ebenfalls alle, die Lust haben mitzumachen. Verlinkt euch in den Kommentaren, ich bin neugierig auf eure Antworten :-)

2 Kommentare:

  1. Hi,
    Heute ist die letzte Chance, um an meinem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen: http://durchausauchschoen.blogspot.com/2010/06/mini-gewinnspiel.html
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. http://thejeanny.com/2010/06/09/tagging-make-up-fragen/

    :o)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!