Montag, 23. Januar 2012

Nagelzeit: Meine essie-Lacke

Vor kurzem habe ich mir auf ebay Nagelfächer bestellt.
Da ich derzeit nach und nach die Fächerteile lackiere, habe ich zwischendurch auch Fotos davon gemacht.

Heute möchte ich euch zeigen, welche essie-Lacke sich derzeit in meiner Sammlung befinden. Viele sind es noch nicht, aber die Marke entwickelt sich mehr und mehr zu meiner Favoritenmarke und die Sammlung wird definitiv größer werden. :-)



von oben links nach unten rechts:
in stitches, ladylike, topless&barefoot, case study, cocktail bling, bobbing for baubles, bangle jangle, size matters, school of hard rocks, angora cardi

Welche essie-Farben könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich habe bisher keinen einzigen von Essie :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön!
    könntest du mal ein foto posten wo man die stäbdchen gut sieht (so fächerartig).

    ich liebe essie :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!