Mittwoch, 7. August 2013

Post aus meiner Küche: Zusammen schmeckt's besser

Nachdem wir gestern unsere Tauschpakete übergeben haben, kann ich euch nun zeigen, was meine Tauschpartnerin Evamaria bei der aktuellen Runde von Post aus meiner Küche von mir erhalten hat:



Das Thema "Zusammen schmeckt's besser" hat ja sehr viele Freiheiten gelassen und somit habe ich mich für zwei Dinge für einen freundschaftlichen Grillabend entschieden:
  • Asiatisches Chutney
  • Buntes Grillmarinade-Gewürz
Das dritte Gläschen ist Apfelmus, das mein Göttergatte und ich gerne an gemütlichen Herbstabenden verspeisen. Noch ist der Sommer ja in vollem Gange, aber das Apfelmus ist auch einige Zeit haltbar...


Ich habe von Evamaria auch viele Leckereien erhalten - vielen Dank dafür! Ein Mohntörtchen habe ich gestern abend schon verspeist *schmatz*.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!