Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller # 174



1. Mir gefällt mein Garten von Tag zu Tag mehr.


2. Ich liebe Berner Würstel vom Grill.

3. Die Auswahl in ausländischen Supermärkten finde ich immer total interessant.

4. Ich muss mal wieder zum Zahnarzt.

5. Die Sommerferien gehören für mich als Arbeitnehmerin leider der Vergangenheit an.

6. Der Gedanke an gutes Essen lässt mir das Wasser im Mund zusammenrinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun, morgen habe ich putzen und faulenzen geplant und Sonntag möchte bin ich ich zum grillen und schwimmen bei Freunden!


Den Freitagsfüller findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Du kannst den Knoblauch auch vorher auch kurz in Öl anbraten, damit er auf jeden Fall durchgegart ist. Ich habe ganz dünne Scheiben geschnitten, die waren nach dem Backen auch gar, aber mit dem Anbraten bist Du auf der sicheren Seite und musst nicht darauf verzichten ;)
    Liebe Grüße, Elly

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!