Sonntag, 18. Juli 2010

Schminkzeit:: Essence RTP LE Eyeliner

Auf Leserwunsch habe ich heute mal zwei verschiedene Augen Make-Ups mit dem Essence Return to Paradise LE Eyeliner in der Farbe my little orchid gemacht.

Das eine Auge ist ganz in lila, das andere mit silbrigem Lidschatten.

Alle Lidschatten sind aus der Kosmetik Kosmo 88er Palette.

Ich bin noch keine besonders gute Schminkkünstlerin und durch das schlechte Wetter heute konnte ich die Bilder nur im Kunstlicht machen. Ich bitte daher um Nachsicht :-)



Kommentare:

  1. sieht hübsch aus:) ich habe diese Sachen auch, ich wäre mal sehr interessiert daran, zu erfahren, ob Du den Eyeliner gut abschminken konntest, denn ich habe das mit 2 Produkten nicht geschafft und war total entsetzt darüber...

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner setzt einen sehr schönen Kontrast zu den beiden Lidschatten, und vor allem, du hast die Linie toll am Rand gezogen. :) Warum sind deine Wimpern so dicht...Frechheit. :)) Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!!
    @muddelchen: ich habe derzeit den essence Entferner für wasserfestes makeup. Der ist spitze. Ich kann außerdem den wasserfesten Entferner von Balea empfehlen. Sind beide sehr günstig und meiner Meinung nach viel besser als teurere Produkte. Ich besitze eine sehr hartnäckige wasserfeste Wimperntusche und bisher hab ich die nur mit diesen beiden Entfernen abschminken können.

    @MrsPetruschka: Danke, bei den Wimpern hats die Natur gut mit mir gemeint. Dafür gibts andere Problemstellen :-) Die feine Linie gelingt mit diesem Liner wirklich super, hab mich gar nicht viel anstrengen müssen.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!