Freitag, 16. Juli 2010

Nagelzeit: Essence RTP LE - Jungle Drums



My heart is beating like a jungle drum.... *sing*
Heute trifft das allerdings nicht my heart sondern my nails.

Der wunderschöne Nagellack "Jungle Drums" aus der essence return to paradise LE ist nämlich heute auf meinen Nägeln zu bewundern.

(Bild wie immer per Klick vergrößerbar)


Ein sattes Dunkelbraun mit einem Hauch rot, ohne Glitzer oder Schimmer.
Der Auftrag war nach der zweiten Schicht deckend, die Trockenzeit relativ schnell. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da der Lack frisch ist.

Kommentare:

  1. Mir ist er glaube ich ein wenig zu dunkel ^^ ich hab zwar auch dunkle Lacke, aber die helleren mag ich doch etwas lieber.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er sehr gut, aber ich hab mir schon gedacht dass das für mich eigentlich eine Herbst-Winterfarbe ist. Für den Sommer hab ich lieber was buntes. Kommt dann wieder beim nächsten Mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist ja mal was komplett anderes allerdings mag ich so dunkle Farben lieber im Herbst ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!