Donnerstag, 15. Juli 2010

dm-Großeinkauf




Heute hats mich zu einem meiner Lieblings-dms verschlagen.
Dort komme ich nur selten hin, aber jedesmal wenn ich dort bin, finde ich irgendeinen ganz frischen Aufsteller einer LE. Heute war es die essence return to paradise.
Und ich habe voll zugeschlagen: 3 Nagellacke, 2 Lipglosse und 2 Eyeliner.
Ein paar Reste der eclipse-LE waren auch noch da, da habe ich mir den schwarzen Nagellack mit lila Schimmer gekauft.
Außerdem habe ich im "alles muss raus" Ständer noch ein ermäßigtes Lidschatten-Duo aus der Into-the-Wild LE mitgenommen.


Weitere Schätzchen im Einkaufskorb:
Balea After Sun Duschgel
Nivea Protect & Bronze LSF 30
Sundance After Sun Med Gel
Sundance Sonnencreme LSF 50
Balea Glücksmomente Seife
Fenjal Vitality Deo
Frank Provost Shampoo & Spülung
kleines Balea Dry Skin Deo für die Handtasche


Und es regnet endlich bei uns! Ich mag den Sommer, aber die Abkühlung ist wirklich sehr willkommen, da wir jetzt in der Wohnung endlich wiedermal unter 30 Grad haben.

Kommentare:

  1. schöne Sachen ^.^ ich würde mit dem lila Eyeliner gern mal ein AMU sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ja gerne, ich werd mich bemühen mal was schönes zu zaubern :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!