Mittwoch, 19. Mai 2010

MNY, Alverde & AOK

Da ich übers Wochenende in Deutschland war, habe ich dort natürlich auch den nächstgelegenen dm gestürmt. Das Sortiment von dm Österreich und dm Deutschland unterscheidet sich ja doch, soll heißen: das Sortiment in Deutschland ist meist umfangreicher.

Die neue Marke MNY war schon aufgestellt. Ich habe alles intensiv begutachtet und mich dann für zwei Lidschatten und einen Nagellack entschieden. Die Lidschatten sind seidig und gut pigmentiert (gilt allerdings nicht für alle, also unbedingt die Tester vor dem Kauf anschauen) und glitzern nur dezent. Mit einer Base darunter halten sie den ganzen Tag.

Von Alverde habe ich mir die Geleyeliner in violett und schwarz mitgenommen plus dazugehörigem Pinsel. Mal schauen ob ich den Lidstrich damit gut hinbekomme.



Außerdem hab ich mich nach einem neuen Gesichtswasser umgesehen und dabei sind mir Produkte von AOK aufgefallen, die ich auch mitgenommen habe: das Porenverfeinernde Gesichtswasser und das Seesand-Peeling aus der Serie "Pur Balance - Reine Haut ab 20".



Von ebelin habe ich mir eine Gesichtsmassagebürste gekauft. Damit kann man Pflegeprodukte besser in die Haut einarbeiten oder die Haut gründlicher reinigen. Ich habe die Bürste bereits gemeinsam mit dem neuen Peeling getestet und bin begeistert. Die Wirkung ist viel intensiver, man spürt richtig wie nachher alles kribbelt weil die Durchblutung anscheinend angeregt wird.

Das Gesichtswasser benutze ich nun auch schon seit einigen Tagen und bin sehr angetan. Meine Haut reagiert gut darauf, sie sieht wieder gepflegter aus und die Unreinheiten sind auch weniger geworden.

Kommentare:

  1. wow um das aok-zeug beneid ich dich wirklich. das gibts bei uns aber nicht, gell? ich würde gern von meinen shiseido pureness pflegeprodukten umsteigen, weil ich glaube, dass meine haut auch nicht mehr so gut auf diese produkte reagiert wie vor ein paar jahren noch *alt werd* lol
    wegen dem bürstchen: auja, das stimmt. ich habe einen gesichtschwamm, der dieselbe wirkung zeigt, wie dein bürstchen. das ist sehr sehr super! :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds so unfair dass es in deutschland so viel mehr auswahl gibt :( manchmal liest man tolle reviews von produkten und dann findet man die nicht in österreich! genau wie die ganzen kosmetika von P2 Q_Q

    ohh rabac. ich glaube da war meine mutter letzten sommer und die fands wunderschön^^

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!