Montag, 31. Mai 2010

Nagelzeit: MNY NR 357


Da ist er also. Mein erster Lack der neuen Marke MNY.
Die Farbe Nr. 357. Ja, auch ich finde es schade, dass es nur Nummern statt Namen gibt.

Ich finde die Farbe total schön, ein sattes Dunkelrot.
Leider ist der Lack im Auftrag etwas schwierig, er wird leicht streifig. Aus Zeitgründen konnte ich auch nur eine Schicht auftragen, vielleicht wirds bei zwei Schichten etwas besser. Die Trockenzeit war dafür relativ schnell.
Auf dem Foto trage ich p2-Nail-Repair Base-Coat, eine Schicht MNY 357 und Essence 30 seconds Quick Dry Top Coat.

Habt ihr schon Lacke von MNY ausprobiert? Welche Farben könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Huhu =) ich habe die 2 Lacke aus der neuen LE gerade drauf, sind auch meine ersten von MNY. Kannst ja auf meinem Blog mal schauen =) ich find die total schön und hatte keine Probleme beim Auftragen, sehr schön gleichmäßig geworden. Habe 2 Schichten benutzt =) denke ich werde weitere kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  2. wooow, das ist ein toller lack!
    in der 2. schicht ist er sicher nicht mehr streifig, er sieht schon beim ersten auftrag sehr gut aus.

    LG MelEyre

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab keine MNY Lacke und ich glaube das wird auch so bleiben. Stelle mich jedes Mal vor deren Regal und will irgendwas kaufen, aber ich gehe immer ohne Beute...?! Ich weiß nicht, es spricht mich einfach nie etwas an, dabei bin ich doch so willig :D

    Danke für die lieben Worte, ich fühle mich mittlerweile richtig gut mit den kurzen Haaren! Und um das mal so zu sagen - auch wenn Wien grau ist gerade, ist diese Stadt dennoch schöner als jede holländische Stadt sein kann ;) Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich Unwissende würde jetzt gerne mal wissen, was eigentlich "LE" bedeutet... und woher man die MYN Lacke bekommt :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Jeanny: LE = Limited Edition
    Solche werden von den Kosmetikfirmen alle paar Monate rausgebracht und diese Produkte sind dann, wie der Name schon sagt, limitert.
    MNY = Maybelline New York
    Eine neue Marke, die demnächst auch in den dms in Österreich zu haben sein wird (sie beginnen gerade, überall die Aufsteller unterzubringen). Ich hab meinen Lack beim letzten Deutschlandbesuch gekauft, dort gibt es die Marke schon in fast allen dms.

    @talasia: die neuen Lacke sehen auch gut aus. Ich bin gespannt ob wir von der LE in Österreich noch was mitkriegen.

    AntwortenLöschen
  6. danke, merlindora :o) jetzt bin ich schlauer und kann auch bei den kosmetikblogs mitlesen, ohne dass ich verwirrt bin :D :D :D man lernt nie aus :D bin schon gespannt auf die mny sachen :o)

    AntwortenLöschen
  7. hahah, ja kleider kürzen wäre mal angesagt :DD

    mann, die lackfarbe ist echt extrem schön! perfektes rot^^

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!