Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller # 201

Endlich habe ich mir wiedermal die Zeit für einen Freitagsfüller genommen. Viel Spaß beim Lesen :-)



1. Ich verstehe nicht warum die Leute generell nicht höflicher zueinander sind.

2. Einige meiner Kleidungsstücke sind neu - SALE sei Dank.

3. Das Problem kalte Füße kenne ich, vor allem Nachts.

4. Dass es bald wieder wärmer wird finde ich o.k..

5. Die Debatte um das Bundesheer in Österreich nervt langsam.

6. Dank unserer blöden Stahlbetonwände haben wir uns schon oft verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Training und Relaxen, morgen habe ich den Geburtstag einer lieben Freundin feiern geplant und Sonntag möchte ich lernen und backen!

Schönes Wochenende!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!