Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller # 171



1. So ein Sommerregen ist einfach herrlich - solange er nicht zum Dauerregen wird.


2. Dieses Jahr hab ich richtig fette große Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich einfach nur daheim sein.

4. In den letzten Tagen bin ich immer sehr müde - ich glaube das ist die Hitze.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause gibt es bei meinem Büro schon, aber es ist einfach zu heiß und ich geh dann doch lieber mit den Kollegen in die Kantine.

6. Sich bei diesem Wetter lange mit Putzen zu beschäftigen halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fortgehen, morgen habe ich schwimmen und grillen geplant und Sonntag möchte ich entspannen, vielleicht wieder schwimmen gehen!



1 Kommentar:

  1. Ich finde Sommerregen/gewitter auch toll!
    Und ich hab interessanterweise heuer nur Mini-Stiche...

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!