Mittwoch, 14. März 2012

Nagelzeit: OPI - Are We There Yet?

vor kurzem ist endlich mein erster OPI-Lack bei mir eingezogen. Da ich einen koralligen Ton fürs Frühjahr gesucht habe, ist es "Are We There Yet" geworden.

Der Auftrag gelingt leicht und auch die Qualität finde ich in Ordnung. Mir sind nur die Flaschen fast ein bissl zu groß, da fällt es noch schwerer mal was aufzubrauchen als ohnehin schon :-)

Und so sieht er aus:





Kommentare:

  1. Tolle Farbe!! Ich frag mich auch immer ob ich die Flaschen jemals leer bekommen werde :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr hübsch, passt auch zu vielen Gelegenheiten finde ich. Mir sind die Flaschen von OPI und auch China Glaze zu groß, eine 10 ml Ausgabe würde mir völlig genügen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh oh oh der passt perfekt zu meinem kleid (vom facebook profil pic!) und zu all den anderen koralle-klamotten die ich in meinem kasten hängen hab, koralle ist meine farbe :D woher hast du den nagellack? haben MUSS! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack habe ich bei www.flaconi.de bestellt.
      Du kannst aber auch beim Müller schauen, dort gibts auch eine große OPI-Auswahl.

      Löschen

Danke für euren Kommentar!