Freitag, 2. September 2011

Wieder zurück mit Freitagsfüller # 126

Nach meiner langen Blog-Abwesenheit melde ich mich wieder mal mit einem Freitagsfüller als Einstieg.

Wir sind umgezogen und waren die letzten Wochen daher sehr im Einsatz - sind es eigentlich immer noch. Dementsprechend fallen meine Antworten beim heutigen Freitagsfüller aus :-)


1. Wenn ich heute vom Tischler ein gutes Angebot bekomme, freue ich mich.

2. Der Fortschritt in der neuen Wohnung geht immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, heute abend Ordnung ins Unterlagen-Chaos zu bringen.

4. Irgendwas leckeres gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo Leute.

6. Momentan bin ich immer schon sehr früh am einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fortgehen mit Freunden, morgen habe ich weiter in der Wohnung werkeln und putzen geplant und Sonntag möchte ich dasselbe wie am Samstag tun und ein bisschen entspannen!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!