Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller # 119



1. Ich frage mich immer öfter ob manche Firmen es den Kunden absichtlich schwer machen.

2. Mir eine Büchereikarte zulegen, das kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter hab ich als Filme gesehen, aber nie gelesen

4. Ich muss mich derzeit in Geduld üben, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wascht mein Mann - ich lege zusammen und bügle.

6. Die größere Couch in der neuen Wohnung wird sicher sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pediküre, Massage und einen gemütlichen Abend daheim, morgen habe ich noch gar nichts - eventuell Kino geplant und Sonntag möchte ich auswärts frühstücken gehen!

Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Eure Arbeitsteilung finde ich toll!
    Heut hat meiner zur Abwechslung auch mal Wäsche gewaschen und sogar aufgehängt!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe mein Blog durchausauchschoen beendet, vielleicht magst du mich auf meinem neuen ja weiterverfolgen:
    http://winterwonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!