Samstag, 12. Januar 2013

Abschluss Lesechallenges 2012

Die letzten Wochen waren bei mir sehr turbulent, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Heute möchte ich in aller Kürze ein Fazit über die Lesechallenges 2012 ziehen.

Im vergangenen Jahr habe ich bei zwei Challenges mitgemacht:

Back to the Roots und
I'm in English - Reloaded

Beide Challenges habe ich leider nicht vollständig geschafft.
Bei den englischen Büchern habe ich aber zumindest eines mehr als in 2011 lesen können.

Eine weitere Art von Challenge war das Projekt 52 Bücher. Das habe ich nur bis Woche 17 mitgemacht. Auch wenn mir das Anfangs großen Spaß gemacht hat, war in diesem Jahr die Zeit und Lust zum Bloggen einfach zu wenig vorhanden.

Trotzdem haben alle Challenges sehr viel Spaß gemacht und ich sag DANKE an die kreativen Erfinder und Organisatoren der beiden Challenges.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!