Dienstag, 5. Juli 2011

Monats-Tag: Tag 1

Das Buch, das du gerade liest.

"Never look away" von Linwood Barkley.



David macht mit seiner Familie einen Ausflug in einen Entertainment-Park. Als dort plötzlich seine Frau Jan verschwindet, ist sein Sorge natürlich groß. Doch als er zur Polizei geht und dort von ihrem Verschwinden berichtet, kann die Polizei keinerlei Beweise dafür finden, dass Jan jemals in dem Park war. David's Story wirkt auf einmal sehr unglaubwürdig und die Polizei verdächtigt ihn bald, dass er selbst seine Frau getötet hat. Um seine Unschuld zu beweisen und zu verhindern, dass ihm sein Sohn weggenommen wird, muss David unbedingt die Wahrheit herausfinden...

Ich bin erst am Anfang. Bisher plätschert es noch ein bisschen, aber das Englisch ist leicht zu verstehen und ich bin schon gespannt ob es so spannend weitergeht, wie ich erwarte.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!