Mittwoch, 27. April 2011

Inside 7 am Mittwoch

Bei Annelie gibt es sowas ähnliches wie den Freitagsfüller, nur für Mittwochs (Mittwoche? Wie geht denn die Mehrzahl von Mittwoch?) :-)


unverhofft...kommt oft (5 Euro ins Phrasenschwein) :-)

ich brauche...dringend eine Rücken- und Beinmassage

ich lese...derzeit schon sehr lange an einem Buch, mit dem ich überhaupt nicht weiterkomme. Vielleicht leg ichs bald weg und fange ein anderes an.

ich bemerke...dass die neue Strumpfhose, die ich heute anhabe, unbequem ist.

ich grüble...gerne, aber ich kann Gedanken auch ganz gut beiseite schieben wenns zuviel wird

ich hoffe...dass wir bald umziehen können

ich bin...momentan leider etwas vergesslich. Gibts sowas wie Frühjahrsdemenz? :-)

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!