Freitag, 18. Februar 2011

Back from NYC + Freitagsfüller # 99

Auf meinem Blog war es ruhig letzte Woche - das hat den Grund, dass ich eine Woche in New York auf Urlaub war. Es war eine sehr schöne Woche, voller spannender Eindrücke. Wenn ich meine Fotos sortiert habe, werd ich euch ein paar davon zeigen. Natürlich gibts auch ein paar neue Beauty-Produkte zu bestaunen :-)

Und jetzt kommt noch der aktuelle Freitagsfüller:




1.   Es kommt mir vor wie gestern dass ich den NYC-Urlaub geplant habe (er war eine Überraschung für meinen Mann zum 30er) und jetzt ist er schon wieder vorbei.

2. Wenn es diese blöde Zeitverschiebung nicht gäbe - ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich Sephora endlich mal vor, in Österreich eine Filiale zu eröffnen?

4.  Ich sehe gerade Nebel und dunkle Wolken vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch tut weh von einer Woche amerikanischem Fast-Food-Essen.

6.  Oh mein Gott, bald ist der Februar auch schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 30-Feier von 2 Freundinnen, morgen habe ich Sport, Wäsche waschen und Mama besuchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und Urlaubsfotos sortieren!

1 Kommentar:

  1. Hui, ich flieg im August zum ersten Mal nach NY und kanns kaum erwarten...bin auf deine Fotos gespannt und verfolge dich deshalb gleich mal!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!