Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller

Das Wochenende naht!!!

Ich hab eine sehr anstrengende Arbeitswoche hinter mir und freu mich sowas von aufs ausschlafen!!

Da ich grad eine ruhige Minute im Büro hab, gibts noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:


1. Heute morgen bin ich extra zeitig im Büro gewesen damit ich (hoffentlich) früher ins Wochenende starten kann.

2. Meine Nacht heute war deshalb zu kurz , na und, was soll's !

3. Ich habe das Wochenende ja zum Glück noch vor mir.

4. Gute Musik macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt Cookies essen und ein Schläfchen machen.

6. Inception ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend mit meiner Schwester, morgen habe ich den Besuch einer Freundin in ihrem neuen Haus geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, relaxen und daheim alles erledigen was während Woche liegen geblieben ist!


Ich wünsch euch allen einen tollen Start ins Wochenende!!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!