Sonntag, 29. August 2010

Schmuckzeit: Unschuldiges Weiß

Ein weiteres meiner Hobbies neben Schminken und Kochen ist das Basteln von Schmuck.
Ich arbeite hauptsächlich mit Perlen und Draht, verwende aber auch Nylon, Fimo, Kautschuk und Metall.

Eine Freundin von mir hat sich eine Ringerlkette in weiß gewünscht.

Und weil mir gerade so nach weiß war, hab ich noch eine lange Drahtkette in weiß gemacht.


Kommentare:

  1. The Jeanny30.08.10, 10:45

    oh du hattest wieder lust zu basteln. übrigens diese kette würd ich dir sofort abkaufen :D wunderschön! freu mich schon auf denie nächste schmuckparty!
    ps übrigens hab ich noch was für dich aus hawaii, habs das letzte mal vergessen :(

    AntwortenLöschen
  2. The Jeanny30.08.10, 10:46

    übrigens mein ich die rechte kette auf dem bild :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab mal wieder was gemacht :-) Bis zur nächsten Schmuckparty wirds noch dauern, aber Bestellungen nehm ich jederzeit entgegen, wenn du auch eine weiße Ringerlkette möchtest, sag einfach Bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch - poste doch auch mal die Anleitung dazu :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!