Samstag, 17. April 2010

Schminkzeit: MAC-Einkauf

Heute sind neue Schätzchen von MAC bei mir eingezogen. Meine ersten MAC-Lidschatten! Ich hab mich für die alltagstauglichen Farben Yogurt, Satin Taupe und Copperplate entschieden und bin schon sehr gespannt auf die Benutzung. Aus der LE "Liberty of London" ist der Blush mit der Farbe "Dirty Plum" ins Körbchen gehüpft. Ich finde die Farbe wirklich außergewöhnlich und ich denke man kann sie auch als Lidschatten zweckentfremden. Außerdem habe ich mir den Pinsel Nr. 217 gekauft.

Und hier ein paar Detailfotos:
Lidschatten:
Tageslicht:
direktes Sonnenlicht:
Blush:
Verpackung:

Swatch:

Kommentare:

  1. Der Blush ist so hübsch, ich bin richtig neidisch! Ich wollte ihn auch als Lidschatten zweckentfremden!

    Wo hast du den Blush noch bekommen? War der nicht schon ausverkauft?

    Falls du darauf wartest das die neue p2 sunlove LE zu palerms paradise kommt, muss ich dich leider enttäuschen =( das p2 Team schrieb mir vor ein paar Tagen, dass diese LE leider nicht in Österreich erscheinen wird. Wir armen Österreicher!!!

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  2. Mein Blush ist aus dem MAC Shop in der Shopping City! Ich hab ihn heute ganz normal als Blush drauf und bin schon ganz verliebt!

    Danke für die Info zur p2 LE. Schade dass sie nicht zu uns kommen wird.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!