Freitag, 30. April 2010

Nagelzeit: "Bella's Choice" von H&M

Eine der neuen Errungenschaften aus Zürich: Ein Nagellack in einem sommerlichen Türkis mit dem Namen "Bella's Choice", gekauft bei H&M. Gekostet hat er 6,90 CHF, das sind ca. 5 Euro.
(Bitte ignoriert meine hässliche Nagelhaut auf dem Foto, die spinnt momentan total herum, trotz häufigem Schmieren)


Der Lack ist bereits nach einem Auftrag deckend, die Trockenzeit ist im normalen Bereich. Ich finde den Lack total toll, der macht richtig Lust auf Sommer.

Kommentare:

  1. schöne farbe, habe auch schon oft mit ihr geliebäugelt. allerdings ist das echt krass bei H&M lacken, wie die abfärben, selbst mit unterlack. ganz extrem!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Lack gestern ablackiert und kann mit Freude berichten, dass er nicht abgefärbt hat! :-) Hatte darunter einen Unterlack von Rimmel.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht ja mal richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow, total krasse farbe, aber total trendy :)
    echt toll :)
    ps.: danke fürs verfolgen =)
    LG maggy

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!