Mittwoch, 7. April 2010

Ein Monat voller Musik - Day 10

Day 10 - a song that makes you fall asleep

Ich war mir nicht sicher ob die Frage im Sinne von "Der Song ist so langweilig, ich schlafe dabei ein" gemeint ist oder "Dieser Song ist so kuschelig dass man ihn beim Einschlafen hören mag".

Ich hab die zweite Interpretation gewählt und mir folgenden Song dazu ausgesucht:

Ronan Keating - Stay

(Wobei man bei diesem Video die Augen eigentlich unbedingt offen halten muss :-)) )

1 Kommentar:

  1. Hey du :) Süßer Blog!
    Ich mag solche Musik-Sachen auf Blogs total gerne, leider find' ich sowas viel zu selten :D
    Ich glaube die Interpretation mit "Dieser Song ist so kuschelig dass man ihn beim Einschlafen hören mag" ist auch die Richtige ;D jedenfalls liebe ich solche Lieder, bei denen man eindösen kann.. ned weil sie langweilig sind, sondern einfach.. schön :)
    werd' noch ein bissi durch deinen blog stöbern :D

    Lg :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!