Montag, 27. Juni 2011

Blogvorstellung: Herzensglück

Ich möchte euch heute den Blog von Nessi vorstellen:
(mit Klick auf das Bild gelangt ihr zum Blog)




Wer bist du eigentlich?
Ich bin Nessi und werde sehr bald 18. Ich bin total modeverrückt und süchtig nach Schminke.
Ich besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde nächstes Jahr Abitur machen, wenn alles glatt geht. Ich wohne bei Bremen und meine Hobbys sind shoppen, Gitarre spielen, schwimmen und Treffen mit meinen Freunden und meinem Freund!

Seit wann bloggst du und warum?
Ich blogge seit Januar 2010, einfach weil es mir super viel Spaß macht.
Ich teile gerne meine Gedanken und Gefühle mit Anderen und mein Blig hilft mir auch etwas dabei diese zu verarbeiten. Ich mag ihn jedenfalls nicht mehr missen.

Wieso sollte man deinen Blog verfolgen?
Ich glaube, dass bei meinem Blog echt für jeden was dabei ist.
Ich zeige euch Outfits und wie ich mich style: Augenmake-Ups, Nageldesigns und vieles mehr.
Außerdem findet ihr bei mir Produktteste zu verschiedenen Komsetikartikeln und bekommt einen kleinen Einblick in mein Leben. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!