Zu Beginn des Jahres 2011 habe ich mich hoch motiviert bei mehreren Challenges angemeldet.
Tja, wies leider oft so ist, hat die Motivation bei einigen sehr schnell, bei anderen langsamer nachgelassen.
Ernüchterndes Fazit ist: ich habe keine der Challenges vollendet. :-(
Am besten abgeschnitten habe ich bei der English-Challenge: Hier habe ich sieben von zwölf Büchern geschafft. Ich habe dieses Jahr insgesamt nicht so viel gelesen, und oft waren die deutschen Titel im Regal reizvoller.
Bei der DUSN-Challenge habe ich nur drei von zehn Büchern geschafft. Hier hatte ich meistens keine Lust auf die Titel. Seit Monaten liegt "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" auf dem Nachtkastl und ich habe keine Lust, es weiterzulesen. Aber immerhin habe ich durch diese Challenge Jussi Adler-Olsen kennengelernt, dessen weitere Bücher "Schändung" und "Erlösung" schon auf meinem SuB liegen.
Nach nur einem Monat aufgegeben habe ich bei den Fotoprojekten, das waren das Drei-Freunde-Projekt, das zwölf-2011-Projekt und das Texturen-Projekt. Als ich im Februar und auch im März das Foto vergessen hatte, habe ich den Rest auch gleich gelassen.
Dennoch habe ich mich im kommenden Jahr wieder für drei Challenges angemeldet: die Bücherchallenges Back-to-the-Roots sowie I'm in English reloaded und das Fotoprojekt zwölf-2012. Zu jedem Projekt wird es dann hier eine eigene Seite geben. Ich hoffe, ich bin in diesem Jahr erfolgreicher :-)
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Danke für euren Kommentar!