Beim Rumstöbern auf youtube habe ich gerade festgestellt, dass dieses Jahr wieder jede Menge toller Filme in die Kinos kommen. Ich freu mich jetzt schon drauf!
Posts mit dem Label Filmzeit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Filmzeit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 6. April 2012
Sonntag, 7. November 2010
Filmzeit: Stichtag
Gestern im Kino gesehen und für gut befunden: "STICHTAG", der neue Film von den Hangover-Machern mit Robert Downey Junior und dem dicken Typen mit dem unaussprechlichen Namen von Hangover ;-) (Zach Galifianakis). In kleinen Nebenrollen sind Juliette Lewis und Jamie Foxx zu sehen.
Er hat teilweise ein bissl Längen und ist manchmal zuuu gewollt lustig, aber es gibt einige Szenen, bei denen ich wirklich sehr lachen hab müssen und daher ist mein Gesamteindruck:
Er hat teilweise ein bissl Längen und ist manchmal zuuu gewollt lustig, aber es gibt einige Szenen, bei denen ich wirklich sehr lachen hab müssen und daher ist mein Gesamteindruck:
4 von 5 Sternen
Themen:
Filmzeit
Sonntag, 30. Mai 2010
Sex and the City 2
Auf unzähligen Blogs wird bereits darüber berichtet, aber ich muss nun auch meinen Senf zu dem Film abgeben.
Ich habe ihn mir gestern angeschaut. Und ich bin begeistert.
Ich bin seit Beginn der Serie ein eingefleischter Fan, habe fast keine Folge verpasst und alle Staffeln auf DVD zuhause. Der erste Film steht auch schon im DVD-Regal. Meine Erwartungen an den zweiten Film waren also sehr hoch und die Vorfreude riesig.
Und auch wenn es sehr viele negative Kritiken zu dem Film gibt - ich wurde nicht enttäuscht und kann daher diese schlechten Meinungen nicht teilen.
Ich finde sehr wohl dass der Film eine Handlung hat, ich finde es gehört zu SATC dazu, dass die Outfits 42x wechseln, und die in jeder Folge vorhandene "Moral von der Geschichte" ist auch hier mit von der Partie. Ich finde es toll dass wieder so viele Charaktere aus der Serie in diesem Film vorkommen. Und ich finde dass die vier Frauen mit dem Alter immer hübscher werden.


Ich fand nur zwei Sachen ganz furchtbar: das Outfit mit dem lilalen Rock mit Reifrock drunter und dass sie wirklich mit High Heels auf dem Kamel geritten ist (von letzterem habe ich leider kein Foto gefunden):

Über die Handlung möchte ich an dieser Stelle nichts schreiben, um denjenigen, die den Film noch nicht gesehen haben, die Spannung nicht zu nehmen. :-)
Fazit: Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert und werde diesen Film auf jeden Fall in mein DVD-Regal aufnehmen und sicherlich noch unzählige Male anschauen. Und ich hoffe es wird auch noch SATC-Filme geben wenn die "Mädels" 80jährige Omis sind.
Was mich übrigens wieder einmal mit offenem Mund staunen hat lassen, ist der gezeigte Luxus im Nahen Osten. Und das ist ja wirklich so dort. Da wird geklotzt statt gekleckert. Die hätten mal die Unterstützung für Griechenland bereit stellen können, für jeden Ölscheich ist das locker in der Portokasse drin :-) Und ich denke dass Abu Dhabi in nächster Zeit von Touristen überschwemmt werden wird. Da wollen jetzt sicher viele auch mal hin. :-)
Ich habe ihn mir gestern angeschaut. Und ich bin begeistert.
Ich bin seit Beginn der Serie ein eingefleischter Fan, habe fast keine Folge verpasst und alle Staffeln auf DVD zuhause. Der erste Film steht auch schon im DVD-Regal. Meine Erwartungen an den zweiten Film waren also sehr hoch und die Vorfreude riesig.
Und auch wenn es sehr viele negative Kritiken zu dem Film gibt - ich wurde nicht enttäuscht und kann daher diese schlechten Meinungen nicht teilen.
Ich finde sehr wohl dass der Film eine Handlung hat, ich finde es gehört zu SATC dazu, dass die Outfits 42x wechseln, und die in jeder Folge vorhandene "Moral von der Geschichte" ist auch hier mit von der Partie. Ich finde es toll dass wieder so viele Charaktere aus der Serie in diesem Film vorkommen. Und ich finde dass die vier Frauen mit dem Alter immer hübscher werden.


Ich fand nur zwei Sachen ganz furchtbar: das Outfit mit dem lilalen Rock mit Reifrock drunter und dass sie wirklich mit High Heels auf dem Kamel geritten ist (von letzterem habe ich leider kein Foto gefunden):
Über die Handlung möchte ich an dieser Stelle nichts schreiben, um denjenigen, die den Film noch nicht gesehen haben, die Spannung nicht zu nehmen. :-)
Fazit: Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert und werde diesen Film auf jeden Fall in mein DVD-Regal aufnehmen und sicherlich noch unzählige Male anschauen. Und ich hoffe es wird auch noch SATC-Filme geben wenn die "Mädels" 80jährige Omis sind.
Was mich übrigens wieder einmal mit offenem Mund staunen hat lassen, ist der gezeigte Luxus im Nahen Osten. Und das ist ja wirklich so dort. Da wird geklotzt statt gekleckert. Die hätten mal die Unterstützung für Griechenland bereit stellen können, für jeden Ölscheich ist das locker in der Portokasse drin :-) Und ich denke dass Abu Dhabi in nächster Zeit von Touristen überschwemmt werden wird. Da wollen jetzt sicher viele auch mal hin. :-)
Themen:
Filmzeit
Mittwoch, 14. April 2010
Nagelzeit: p2 Stormy & Filmzeit: Date Night
Mein heutiger Nagellack: "Stormy" von p2.
Ich liebe die p2-Lacke, um 1,55 € bekommt man richtig gute Qualität. Sie lassen sich leicht auftragen und sind auch gut haltbar.

Außerdem habe ich mir heute im Kino "Date Night" angeschaut. Ich hab so gelacht, das war wiedermal ein richtig lustiger Film, mit neuen Schmähs und tollen Schauspielern (viele bekannte Gesichter in kleinen Nebenrollen). Also wer mal wieder einen spaßigen Kinoabend haben möchte: anschauen!

Ich liebe die p2-Lacke, um 1,55 € bekommt man richtig gute Qualität. Sie lassen sich leicht auftragen und sind auch gut haltbar.
Außerdem habe ich mir heute im Kino "Date Night" angeschaut. Ich hab so gelacht, das war wiedermal ein richtig lustiger Film, mit neuen Schmähs und tollen Schauspielern (viele bekannte Gesichter in kleinen Nebenrollen). Also wer mal wieder einen spaßigen Kinoabend haben möchte: anschauen!

Abonnieren
Posts (Atom)