Posts mit dem Label dm werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label dm werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 22. Oktober 2010

Nagelzeit: s-he stylezone quick dry Nr. 469

Heute möchte ich euch wieder einen Lack der Firma s-he vorstellen, die in österreichischen dm-Märkten erhältlich ist. Die Lacke kosten etwas weniger als 2 Euro (den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr und ich hab die Rechnung schon weggeworfen).

Der Auftrag ist sehr einfach und schnell und ich finde die Trockenzeit wirklich super. Ich liebe diese Lacke und kann sie nur weiterempfehlen. Für den Preis eine super Qualität.



Die Farbe Nr. 469 (leider haben die Lacke keine Namen, sondern nur Farbnummern) ist ein wunderschön schimmerndes grün. Ich find sie ganz toll, so ein grün hatte ich noch nicht in meinem Repertoire. Eine richtig tolle Herbstfarbe.

(Das Bild wird wie immer durch anklicken größer)

Sonntag, 17. Oktober 2010

S-he Stylezone Quick Dry Spray


Neulich habe ich im dm eine Entdeckung im s-he-Regal gemacht: es gibt von der Marke ein Quick-Dry-Spray! Ich weiß nicht ob es das schon länger gibt oder ob es neu ist, aber ich habs mir gleich zum Ausprobieren mitgenommen.

Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich glaube es waren so um die 2 Euro.

S-he ist soweit ich weiß nur in österreichischen dms erhältlich.

Das Spray ist eine Sprühflasche, in der sich lila Flüssigkeit befindet.
Die Anwendung geht folgendermaßen: Nägel lackieren und auf den noch feuchten Nagellack das Spray sprühen.

Genau das machte ich also. Wichtig ist, sich eine Unterlage drunterzulegen, da man mit dem Spray leider nicht genau zielen kann. Ich mache einen Sprüher pro Nagel. Heraus kommt eine ölige Flüssigkeit, die die Nägel schön glänzen lässt und die Nagelhaut zu pflegen scheint.

Ich habe den Eindruck dass die Nägel dadurch tatsächlich ein bisschen schneller trocknen. Allerdings ist dies mein erstes Trocknungsprodukt und ich habe noch keinen Vergleich. Die neuen essence Quick Dry Nail Drops waren bisher immer ausverkauft, die würde ich auch noch gerne zum Vergleich ausprobieren.

Fazit: Weiterempfehlung!

Samstag, 2. Oktober 2010

Neue Einkäufe bei Body Shop und dm

Heute war ich ein bisschen shoppen und habe mir neue Sachen für mein Badezimmer gegönnt.
Ein kurzer Abstecher bei dm hat folgendes zu mir gebracht:
  • alverde gebackener Lidschatten "pearly lilac" (reduziert, 2 €)
  • alverde Lidschattenduo "electric pink" (reduziert, 1,50 €)
  • essence XXXL Nudes Lipgloss "toffee forever" (1,95€)
  • ebelin Bio Wattepads (ca. 1 €)



Und dann war ich noch im Body Shop Outlet im Designer Outlet Parndorf. Dort hab ich folgende Produkte erstanden:
  • Flawless Skin Protecting Foundation SPF25, Farbe 01 (10 €)
  • Eye & Cheek Palette Nr. 01 (12 €)
  • Rechteckige Wattepads Organic Cotton (2 €)
  • Vitamin E Feuchtigkeitsserum (7 €)
  • Body Focus Firming Lotion (6 €)
  • Duschgel Dewberry (5 €)
  • Wimpernzange (3 €)



Das ist meine erste Wimpernzange und dazu hab ich gleich eine Frage an euch: Wie benutzt man die am besten? Vor oder nach dem Tuschen? Sollte man dabei was beachten? Gibts Geheimtipps?

Wenn euch eine Review zu einem der Produkte interessiert könnt ihr mir das gerne schreiben!

Dienstag, 18. Mai 2010

Das gesunde Plus - Pflasterspray



Ich bin Katzenbesitzerin und manchmal auch in der Küche etwas ungeschickt, weshalb ich mir häufig kleinere Verletzungen an den Händen zuziehe. Bisher hab ich die kleinen Kratzer immer mit Pflastern versorgt, aber die sind an den Händen leider sehr unpraktisch - sie ziepen und stören, bei der ersten Berührung mit Wasser werden sie schwer und klebrig und wenn man sie dann abzieht hinterlassen sie auch noch unschöne Flecken.

Bei meinem letzten dm-Besuch habe ich diesen Pflasterspray entdeckt und gleich mitgenommen.

Nachdem ich gestern abend meine rechte Hand wiedermal als Katzenspielzeug zur Verfügung gestellt habe, war es soweit: ein ca. 3 cm langer Kratzer zog sich über meine Hand.

Also habe ich schnell den Pflasterspray rausgeholt. Aus ca. 15 cm Entfernung wird dieser auf die gereinigte Wunde aufgesprüht, was ein kleines bisschen brennt. Dann muss man das Ding 2 Minuten trocknen lassen. Und tatsächlich: man sieht nicht, dass etwas auf der Haut ist, aber beim Drüberfahren spürt man einen wachsartigen Überzug. Angeblich soll der Spray wasserfest sein und sich nach ca. 4-5 Tagen von selbst auflösen.

Und tatsächlich: die Sprayschicht übersteht problemlos Hände waschen, Duschen und sogar Haare waschen.


Fazit: ich bin absolut begeistert und sehr froh dass dieser Spray ab sofort Teil meiner Hausapotheke ist!