Montag, 12. Dezember 2011

Nagelzeit: Manhattan Liquid Metals - silber

Vor kurzem habe ich bei Müller ein paar Lacke der LE "Liquid Metals" von Manhattan entdeckt.
Zwei Farben durften mit, silber und pink.

Heute zeige ich euch den silbernen Lack, der die Nummer 101Z hat. Nach wie vor finde ich es schade, dass Manhattan seinen Lacken keine Namen gibt.


Der Lack ist zwar einfach aufzutragen und trocknet auch relativ schnell, wird aber leider streifig. Das Problem habe ich bei allen silbernen Lacken, die ich besitze.



Da mir das Finish so nicht gefallen hat, habe ich darüber noch den flormar Nr 392 aufgetragen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.



1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich bin richtig neidisch, weil du im schönen Wien lebst :D Wohnst du in der Innenstadt oder außerhalb?
    Den flomar-Lack hat mir eine gute Freundin zu Weihnachten geschenkt und ich lieeeebe ihn! Man kann ihn auch klasse alleine tragen. Hach, mein liebster Winterlack :)
    LG Patti :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!