Und zwar soll es heute um meine ganz persönlichen Beauty-Oscars 2010 gehen.
1. Körperpflege:
Balea Urea Bodylotion
Ich habe leider mit Neurodermitis zu kämpfen. Schon vor langer Zeit hat mir meine Hautärztin Cremes mit Urea als Hautpflege empfohlen. Ich habe viele Jahr die teuren Produkte aus der Apotheke gekauft und bin nun sehr glücklich, dass Urea auch im Drogeriebereich Einzug hält. Die Balea-Urea-Bodylotion kostet nur einen Bruchteil dessen, was Apotheken-Produkte kosten und ich vertrage sie super. Ich bin sehr glücklich damit und kaufe sie immer wieder nach.
2. Gesichtspflege:
Alverde Augentrost Creme
Diese Augencreme ist eine günstige Pflege aus dem Drogeriebereich, die bei mir sichtbare Ergebnisse erzielt. Die Haut unter den Augen fühlt sich glatter an und Augenringe werden ein bisschen gemildert. Weggezaubert werden sie leider nicht, aber ich fühle mich trotzdem sehr wohl mit dieser Creme und habe bereits die zweite Tube im Kasten stehen.
3. Haarpflege:
Franck Provost Nutrition Expert Shampo
Diese Serie habe ich in diesem Jahr entdeckt und bin absolut überzeugt davon. Die Formel ist ohne Silikone und lässt mein Haar trotzdem schön gepflegt und glänzend aussehen. Ich liebe den Duft der Produkte, der sich lange in den Haaren hält.
4. Dekorative Kosmetik:
- Augen: Rimmel Sexy Curves Mascara
Diese Mascara habe ich durch meine Cousine entdeckt. Zuerst hätte ich nicht gedacht, dass ich mit so einem Bürstchen zurecht komme, aber mittlerweile möchte ich nichts anderes mehr. Meine Wimpern werden verlängert, voluminisiert und schön getrennt - genau so wie ich es möchte.
- Teint: Bourjois Healthy Mix Foundation Vanilla
Für mich die Neuentdeckung 2010. Eine tolle leichte Textur, die für den Alltag Rötungen perfekt abdeckt und ein sehr natürliches Finish bietet.
- Lippen: Alverde Chocolate Lips LE Lipstick "Berry"
Diesen Lippenstift habe ich im Jahr 2010 am meisten getragen. Die Farbe passt mir sehr gut, die harmoniert mit fast allen AMU-Farben und ich liebe den Geruch und den pflegenden Effekt auf den Lippen. Einziges Manko: die Farbe gibt es leider nicht im Standardsortiment.
- Wangen: MAC Give me Liberty of London LE Blush "Dirty Plum"
Die Verpackung dieser LE hat mir wahnsinnig gut gefallen. Und dieses lila Blush hat es mir gleich angetan. Auftrag und Pigmentierung sind in gewohnter MAC-Qualität. Mein perfekts Abend-Make-Up-Blush.
- Lack: p2 rich & royal:
generell ist taupe für mich eine Farbe, die einfach immer geht. Ich habe mittlerweile schon mehrere Nuancen daheim, aber der p2-Lack war mein erster in diesem Farbton. Schlicht, aber doch mit dem gewissen Extra. Immer, wenn ich nicht weiß, welche Farbe auf die Nägel soll, greife ich zu diesem Lack.
5. Das ultimative Produkt 2010:
Balea Urea Handcreme
Da ich leider vor allem auf den Händen mit Neurodermitis kämpfe, ist diese Handcreme für mich ein wahrer Segen. Immer wieder habe ich zwischendurch andere Produkte probiert und bin jedesmal reumütig zu ihr zurückgekehrt. Danke an Balea dass es dieses Produkt gibt, denn ohne dem wären meine Hände aufgeschmissen.
Ich tagge ich hiermit einfach alle, die noch nicht mitgemacht haben und Lust haben, ihre Beauty-Oscars 2010 zu vergeben :-)
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Danke für euren Kommentar!