Die Produkte der Firma flormar sind in Wien bei einem Stand im Donauzentrum erhältlich und in Deutschland in manchen Douglas-Filialen.
Das Quattro mit der Nr. 402 besteht aus 4 unterschiedlichen Rosatönen. Gekostet hat es 4,90 €. Die Verpackung ist schlicht in weiß gehalten. Innen befindez sich ein kleiner Spiegel und ein kleiner Applikator ist auch mit dabei. Besonders gut gefällt mir das kleine Sicherheitssiegel der Verpackungen.
Hier seht ihr Swatches (ohne Base):
Die Farben sind ganz gut pigmentiert, nur der ganz helle Rosaton (Nr. 3) hat eine etwas schwächere Farbabgabe, eignet sich aber super als Highlighter.
Der Auftrag ist einfach, aber das Verblenden ist ein bisschen schwierig.
Wobei ich momentan das Gefühl habe, dass meine Artdeco-Base nicht mehr so ganz das Wahre ist, vielleicht liegts auch ein bisschen daran.
Dieses AMU habe ich mit dem Quattro geschminkt:
Die Farben haben einen leichten Schimmer, was mir sehr gut gefällt. Ich bin ja nicht so der über-drüber-Glitzer-Typ und hab am liebsten matte Farben, aber so ein leichter Schimmer darf auch sein.
Die Haltbarkeit (mit Base) ist gut. Nach einigen Stunden hatte ich allerdings das Gefühl, dass die Farben ein bisschen ineinander verlaufen sind.
Ich mag flormar, mir ist die Marke sympathisch und ich verwende die Produkte gern. Wers noch nicht kennt und mal wo sieht: schaut euch die Sachen an, ich finde es lohnt sich. Bei meinem nächsten Besuch des flormar-Standes möchte ich mal schauen welche Rouges es gibt.
Ich hoffe Flormar taucht irgendwann auch mal bei mir auf, finde einige Produkte machen wirklich einen guten Eindruck.
AntwortenLöschen