Montag, 21. November 2011

Lesezeit: Rachel Gibson - True Confessions

Das war mein Novemberbuch für die English-Challenge.




Hope Spencer ist Autorin, sie schreibt erfundene Alien-Geschichten für ein Tratschblatt. Da sie in der Vergangenheit einiges durchgemacht hat, sucht sie eine Auszeit in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo.
Dort trifft sie auf den attraktiven Dorfsherrif Dylan Taber. Dieser ist alleinerziehender Vater und hat eigentlich momentan so gar keine Zeit für eine Beziehung.
Jedoch können sich beide der gegenseitigen Anziehung füreinander nicht entziehen und es kommt, wie es kommen muss: eine leidenschaftliche Affäre beginnt.

Doch die beiden haben Geheimnisse, die sie dem anderen nicht anvertrauen können und wie es nunmal meistens so ist, kommen diese Geheimnisse an die Oberfläche. Wie die beiden damit umgehen und was letztendlich aus ihnen wird, dazu verrate ich an dieser Stelle nichts. :-)

Das Buch ist wirklich sehr oberflächlich, aber angenehm zum Zwischendurch-Lesen und mir hat es trotzdem gut gefallen. Ich finde, dass Dylan als wirklich heißer Typ beschrieben wird. Die Sexszenen zwischen den beiden sind ebenfalls sehr phantasievoll geschildert und ich habe richtig mitgefiebert, wie es zwischen den beiden weitergeht. Und zum Schmachten waren natürlich auch einige Szenen dabei.

Wer also auf Romanzen à la Hollywood steht, ist mit diesem Buch bestens beraten.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!