Die Farben sind alle aus dem Standardsortiment. Ich bewahre die drei in einer kleinen Lidschattenpalette von e.l.f. auf. Die sind günstiger als die MAC-Paletten und leisten genauso gute Dienste :-)
Swatches:
Yogurt und Copperplate sind matte Farben, Satin Taupe schimmert ein wenig. Yogurt ist ein sehr helles rosa, Satin Taupe ein schimmriges mittelbraun und Copperplate ein dunkles graubraun. Der Auftrag klappt problemlos, ohne Krümel und mit guter Farbabgabe. Das Verblenden ist ein bisschen schwierig, vor allem mit den beiden matten Nuancen.Wirklich begeistert bin ich bei diesen Lidschatten von der Haltbarkeit. Einen langen Tag überstehen sie problemlos. Möchte man trotzdem nachschminken, decken sie die "Altlasten" gut wieder ab.
Diese Produkte habe ich heute verwendet:
- Artdeco Lidschattenbase
- MAC Yogurt, Copperplate, Satin Taupe
- alverde Zauberwald LE Kajal Magic Earth
- Rimmel Sexy Curves Mascara
- H&M Augenbrauenstift dunkelbraun
Die Brauntöne wirken in Kombination mit Yogurt sehr sanft und leicht. Yogurt ist sehr hell, wie man auch auf den Swatches sieht, entspricht es fast meiner Hautfarbe. Es würde sich sicher auch gut als Highlighter machen. Die Brauntöne können stärker aufgetragen auch sehr gut für ein intensives Augen-Make-Up verwendet werden.
Mein Fazit: ich mag die MAC-Lidschatten sehr und werde mich, um den braun-rosa-Look zu verbessern, noch ergänzend nach einem kräftigeren rosa umschauen. Falls jemand eine Empfehlung hat, immer her damit! :-)
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Danke für euren Kommentar!